DIE DOMES

Perfekt für einen romantischen Kurzurlaub oder eine Zeit der Meditation, für Paare, Gruppen von bis zu 3 Freunden oder eine vierköpfige Familie. Unglaublich attraktiv für das Auge mit dem Aussehen einer Mondlandschaft. Unsere Domes sind auf Plattformen "aufgehängt", von denen einige mehr als 5 Meter hoch sind und zwischen den Baumkronen herumspielen. Es sind die ersten Domes an der Alentejo-Küste, und eine der wenigen in Portugal. Sie können zwischen verschiedenen Typen von Domes wählen, einige sind intimer, nur für ein Paar, andere für eine vierköpfige Familie. Alle verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein eigenes Bad, eine umschaltbare Klimaanlage, kostenloses Wi-Fi und Zugang zu allen Bereichen wie den Pools, den Lagunen und den Restaurants.

Scrollen Sie nach unten, um die verschiedenen Ausführungen unserer Domes zu sehen und Ihre persönliche Wahl zu treffen!

DELUXE DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Schlafzimmer

Queen size Bett

Mezzanine

2 x 90cm

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bad

Rain Shower Dusche

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Kamin

Reserva-Alecrim-(Single-bed-x2).png

Dies ist der wesentliche Kern, um die Natur als Familie zu erleben. Im Inneren des Domes scheint die Natur näher: Die Holzplattform auf hohen Stelzen bringt uns dem Sternenhimmel näher, der durch die transparente Abdeckung sichtbar ist; Sie können ganz leise die unzähligen Vögel des Reservats hören und auf dem Balkon den Wind im Gesicht spüren. Zwischen dem Bett mit Schleier und dem Zwischengeschoss, in dem bis zu zwei Kinder schlafen können, bringt diese Kuppel den Abenteuergeist eines jeden Kindes mit der Ruhe der Landschaft in Einklang.

Voll ausgestattete Küche
Mikrowelle, Glaskeramik Kochfeld, Delta Kaffeemaschine, Kühlschrank, Eisfach, Kochutensilien werden bereitgestellt.
 
Terrasse
Zwei Liegestühle, Aussentisch mit 4 Stühlen
 
Bettwäsche und Handtücher werden gestellt
 
Parkplatz

PANORAMIC DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Schlafzimmer

Queen size Bett

Mezzanine

2 x 90cm

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bad

Rain Shower Dusche

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

Reserva-Alecrim-(Single-bed-x2).png

Diese hochmodernen Domes bieten allen Komfort eines Hauses mit dem Extra an außergewöhnlicher Architektur: Eine weiße Kuppel schützt die ganze Familie. Die Kinder wohnen in einem Zwischengeschoss mit zwei Betten und erleben die Freude eines privaten zweiten Stocks. Unter dieser Mezzanine verstecken sich Bad und Kochnische, sodass ein besonders elegantes Doppelzimmer entsteht, ohne von der Hauptsache abzulenken: dem Blick, der direkt vor dem Bett aufsteigt. Vom Tal bis zum Meer brauchen Sie nur die Türen des Balkons (25 m2) zu öffnen, um alle Düfte durch den Dome zu spüren.

Voll ausgestattete Küche
Mikrowelle, Cerankochfeld, Delta-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochutensilien vorhanden.
 
Terrasse
Zwei Sonnenliegen
 
Bettwäsche und Handtücher werden gestellt
 
Parkplatz

PRESTIGE DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Schlafzimmer

Queen size Bett

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bad

Rain Shower Dusche

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Kamin

Hier erheben Sie Camping und seinen romantischen Kontakt mit der Natur zum Luxus. Dieser weiße Dome umarmt die zwei zusammengehörenden und bietet ihnen den perfekten Blick auf die Reserva und in der Ferne das Meer. Das Bett steht im Mittelpunkt dieses geräumigen Zeltes, das zum Faulenzen und Auftanken einlädt, vom Kopfkissen aus durch die großen Fenster die Sterne beobachten, in der hellen Küchenzeile eine leichte Mahlzeit zubereiten oder auf der großen Veranda im Schatten träumen. Von hier aus können Sie andere Domes sehen, die aus der Vegetation lugen. Es ist wie in einer Parallelwelt.

Voll ausgestattete Küche
Mikrowelle, Cerankochfeld, Delta-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochutensilien vorhanden.
 
Terrasse
Zwei Sonnenliegen
 
Bettwäsche und Handtücher inklusive
 
Parkplatz

NATURA DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Schlafzimmer

Queen size Bett

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bad

Rain Shower Dusche

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

So definieren wir einen romantischen Aufenthalt: Der weisse Dome ist das Luxuszelt, das das Paar beschützt; Das Queensize-Bett befindet sich in der Mitte und bietet eine erholsame Ruhe aller Energien mit Blick auf die Natur und das Meer in der Ferne. Hinter der gemütlichen Kuppel befindet sich eine Holzterrasse, die einige Meter über dem Boden gebaut wurde und einen erhöhten Blick über das Reservat bietet. Dort können Sie auf Sonnenliegen liegend die lauen Abende unter dem Sternenhimmel genießen. Es ist der Moment, eine gute Flasche Wein zu öffnen. Ist das auch Ihre Definition eines romantischen Aufenthalts?

Voll ausgestattete Küche
Mikrowelle, Cerankochfeld, Delta-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochutensilien vorhanden.
 
Terrasse
Zwei Sonnenliegen
 
Bettwäsche und Handtücher inklusive
 
Parkplatz

THE DOMES

Perfect for a romantic getaway or a period of meditation, for couples, groups of up to 3 friends or a family of four. Incredibly appealing to the eye with the looks of a lunar landscape. Our Domes are “hung” on platforms, some more than 5 meters high, playing amongst the treetops. These are the first Domes of the Alentejo coast, and one of very few in Portugal. You can choose between different styles of domes, some are more intimate just for a couples, others for a family of four. They all have a fully equipped kitchen, private bathroom, reversible air conditioning, free Wi-Fi and access to all areas, such as the pools, the lagoons and restaurants.

Scroll down to view different styles of our Domes and find your personal choice!

DELUXE DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Bedroom

Queen size bed

Mezzanine

2 x 90cm

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bathroom

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Air conditioning

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Fireplace

Reserva-Alecrim-(Single-bed-x2).png

This is the essential core for experiencing nature as a family. Inside the sphere of the Dome, nature seems closer: the wooden platform, on high stilts, brings us closer to the starry sky, visible through the transparent cover; you can faintly hear the countless birds of the Reserve and, on the balcony, you can feel the wind on your face. Between the veil-covered bed and the mezzanine where up to two children can sleep, this dome balances the adventurous spirit of any kid with the tranquillity of the landscape.

Fully equipped kitchen
Microwave, vitro-ceramic cooking range, Delta coffee machine, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.
 
Terrace
Two sun chairs
 
Sheets and towels included
 
Parking space

PANORAMIC DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Bedroom

Queen size bed

Mezzanine

2 x 90cm

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bathroom

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Air conditioning

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Fireplace

Reserva-Alecrim-(Single-bed-x2).png

These state-of-the-art domes have all the comforts of any other house with the extra of unusual architecture: a white dome protects the whole family. The children stay in a mezzanine with two raised beds and experience the joy of having a private second floor. Beneath this mezzanine, the bathroom and kitchenette are concealed, resulting in a particularly elegant double bedroom without distractions from the main thing: the view that rises right in front of the bed. From the valley to the sea, all you need to do is open the doors of the balcony (25 m2) to feel all the aromas wafting in through the dome.

Fully equipped kitchen
Microwave, vitro-ceramic cooking range, Delta coffee machine, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.
 
Terrace
Two sun chairs
 
Sheets and towels included
 
Parking space

PRESTIGE DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Bedroom

Queen size bed

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bathroom

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Air conditioning

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Fireplace

Here you elevate camping and its romantic contact with nature to luxury. This white dome embraces the lovers and gives them the perfect viewpoint over the Reserva and, in the distance, the sea. The bed is at the centre of this spacious tent, which invites you to laze and recharge your batteries, watch the stars from your pillow through the large windows, cook a light meal in the bright kitchenette, or dream in the shade on the large veranda. From here you can see other domes peeping out of the vegetation. It's like being in a parallel world.

Fully equipped kitchen
Microwave, vitro-ceramic cooking range, Delta coffee machine, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.
 
Terrace
Two sun chairs
 
Sheets and towels included
 
Parking space

NATURA DOMES

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Bedroom

Queen size bed

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bathroom

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Air conditioning

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Fireplace

This is our definition of a romantic stay: the white dome is the luxury tent, protecting the couple; the queen-size bed is in the centre, offering a restful rest of all energies, with a view of nature and the sea. Leaving the cosy dome, there is a wooden terrace built a few metres above the ground, with an elevated view over the Reserve. There, lying on sun loungers, you can enjoy the warm evenings under a starry sky. It's the moment to open a good bottle of wine. Is this also your definition of a romantic stay?

Fully equipped kitchen
Microwave, vitro-ceramic cooking range, Delta coffee machine, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.
 
Terrace
Two sun chairs
 
Sheets and towels included
 
Parking space