DIE DOME-HÄUSER

Diese einzigartige Kombination aus einem modularen Holzhaus und einem Dome mit großzügigen Terrassen ist perfekt für bis zu sechs Gäste. Im Erdgeschoss können Sie Ihre gemeinsame Zeit im Wohnzimmer mit einer kleinen kompletten Küche, TV und einer schönen Terrasse mit Blick auf die Landschaft und unsere atemberaubenden Sonnenuntergänge genießen. Oben betreten Sie den Dome, einen offenen Wohnbereich, der von einem riesigen Fenster dominiert wird, in einer völlig anderen Umgebung als alles, was Sie je gesehen haben. Es gibt auch Zugang zu einer oberen Terrasse, damit Sie die Aussicht in Ruhe genießen können.

Scrollen Sie nach unten, um die beiden verschiedenen Dome-Häuser zu sehen und Ihre persönliche Wahl zu finden!

DELUXE DOME HAUS

queen bed x2.jpg

2 Schlafzimmer

Queen size Bett

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bad

Rain Shower Dusche

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Machen Sie sich bereit, Erinnerungen zu schaffen. Die Deluxe Dome Houses gleichen die Ruhe der Landschaft und die Nähe zur Natur mit den schönen Stunden unter Freunden aus. Auf der Veranda, in der Küche und im Wohnzimmer fließen endlos Gespräche, bei Sonnenuntergang wird ein guter Wein geöffnet, mit Blick auf das Tal und die Seen des Reservats. In den Schlafzimmern herrscht hingegen absolute Privatsphäre und das Erlebnis des Domes ist besonders beeindruckend. Das Fenster dieses Glampings bietet ein Panorama der Felder in Richtung Himmel. Können Sie sich vorstellen, die Sterne von Ihrem Bett aus zu sehen?

Voll ausgestattete Küche
Mikrowelle, Cerankochfeld, Delta-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochutensilien vorhanden.
 
Terrasse
Zwei Sonnenliegen, Esstisch mit 4 Stühlen, weitere zwei Sonnenliegen auf der oberen Terrasse
 
Bettwäsche und Handtücher inklusive
 
Parkplatz

PREMIUM DOME HAUS

queen bed x2.jpg

2 Schlafzimmer

Queen size Bett

Etagenbett

2 x 90cm

Reserva-Alecrim-(bunk-bed).png
bathroom x2.jpg

Bad

Rain Shower Dusche

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Dies ist der Beweis dafür, dass es möglich ist, einen romantischen Kurzurlaub mit einem Familienurlaub zu kombinieren. Das Dome House Premium bietet Platz für bis zu sechs Personen in einem Holzhaus, das minimalistisch eingerichtet ist und dem natürlichen Alentejo Tribut zollt. Die Präsenz der Natur spürt man in den beiden Schlafzimmern dieses Hauses sowie im Dome im zweiten Stock, wo sich die weißen Dometüren zu einem Nest der Ruhe öffnen, mit Blick auf die sich entfaltende Vegetation zum fernen Meer. Nichts kann diese Aussicht und die damit verbundene Ruhe stören.

Voll ausgestattete Küche
Mikrowelle, Cerankochfeld, Delta-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochutensilien vorhanden.
 
Terrasse
Zwei Sonnenliegen, Tisch und Stühle im Freien, weitere zwei Sonnenliegen auf der oberen Terrasse
 
Bettwäsche und Handtücher inklusive
 
Parkplatz

THE DOME HOUSES

This unique combination of a modular wooden house and a dome with generous terraces is perfect for up to six guests. On the ground floor you can enjoy your time together in the living room with a small complete kitchen, TV and a beautiful terrace facing the countryside and our stunning sunsets. Upstairs you enter the dome, an open plan living space dominated by a huge window in a totally different environment to anything you have ever seen. There is also access to an upper terrace for you to enjoy the view in peace.

Scroll down to view the two different Dome Houses and find your personal choice!

DELUXE DOME HOUSE

queen bed x2.jpg

2 Bedrooms

Queen size bed

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bathroom

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Air conditioning

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

Get ready to build memories. The Deluxe Dome Houses balance the serenity of the landscapes and the proximity to nature with the good times spent among friends. On the porch, in the kitchen and in the living room, conversations flow endlessly, a good wine is opened at sunset, facing the valley and the lakes of the Reserve. In the bedrooms, meanwhile, there is total privacy and the experience of the dome is particularly striking. The window of this glamping offers a panorama of the fields towards the sky. Can you imagine seeing the stars from your bed?

Fully equipped kitchen
Microwave, vitro-ceramic cooking range, Delta coffee machine, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.
 
Terrace
Two sun chairs, dining table with 4 chairs, another two sun chairs on the upper terrace
 
Sheets and towels included
 
Parking space

PREMIUM DOME HOUSE

queen bed x2.jpg

2 Bedrooms

Queen size bed

Bunk Bed

2 x 90cm

Reserva-Alecrim-(bunk-bed).png
bathroom x2.jpg

2 Bathrooms

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Air conditioning

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pools

Infinity & Bio

& Dome Pool

This is proof that it is possible to combine a romantic getaway with a family holiday. The Dome House Premium accommodates up to six people in a wooden house, decorated with minimalism and paying tribute to the natural Alentejo. You can feel the presence of nature in the two bedrooms of this house, as well as in the dome on the second floor, where the white dome doors open, to a nest of peace, with a view of the vegetation that unfolds all the way to the sea. Nothing can interrupt this view and the tranquility that comes with it.

Fully equipped kitchen
Microwave, vitro-ceramic cooking range, Delta coffee machine, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.
 
Terrace
Two sun chairs, outdoor table and chairs, another two sun chairs on the upper terrace
 
Sheets and towels included
 
Parking space