DIE LANDHÄUSER

Für größere Familien oder Gruppen von Freunden sind die Landhäuser zwei traditionelle Häuser, die seit mehr als 60 Jahren auf dem Grundstück stehen. Sie wurden für Bequemlichkeit modernisiert und vorbereitet, um Ihnen einen angehnehmen Aufenthalt zu bieten, dennoch mit der Essenz des Landes. Diese Landhäuser befinden sich innerhalb des Resorts und sind von Lavendelsträuchern und Blumen umgeben. Sie haben alle einen privaten Außenpool, eine moderne Küche, einen Grillplatz und Essbereiche im Freien. Tauchen Sie ein in die Wurzeln der Erde.

SANCHA HAUS

Am westlichen Hang der Reserva Alecrim, inmitten der herrlichen Pinien, Olivenbäumen, Rosmarin und dem Weinberg gelegen, bietet dieses wahre Landhaus eine entspannende Umgebung und reinen Kontakt zur Natur - es hat keine direkten Nachbarn.
Das Sancha Haus ist modern und gleichzeitig ländlich eingerichtet und bietet Platz für bis zu 6 Gäste. Es verfügt über ein Doppelzimmer mit einem Queen-Size-Doppelbett und en-suite Badezimmer mit Regendusche, eine schöne Mezzanine mit einem Queen-Size-Doppelbett, ein Zimmer mit 2 Etagenbetten und ein separates Badezimmer, ebenfalls mit Regendusche.

Die moderne Küche hat eine Kochinsel und ist voll ausgestattet mit Backofen, Mikrowelle und Glaskeramik-Kochfeld, Delta-Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank, Küchenutensilien werden gestellt. Das geräumige Wohnzimmer hat einen Kamin und mehrere Freizeitbereiche zum Entspannen oder für eine schöne Familienzeit. Auf der großen Terrasse finden Sie Sonnenliegen und einen geräumigen Essbereich mit Barbecue.

Ein schöner privater Swimmingpool erfreut jeden, und natürlich hat man auch Zugang zu allen Lagunen, Pools und der Pizza Bar der Reserva Alecrim.

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Schlafzimmer

Queen size Bett

Mezzanine Schlafzimmer

Queen size Bett

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png
Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Kamin

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bad

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pool

Privat

Reserva-Alecrim-(Bunk-bed-x2).png

Schlafzimmer

Etagenbett

Voll ausgestattete Küche

Ofen, Mikrowelle, Glaskeramikkochfeld, Delta Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochgeschirr vorhanden.

 

Terrasse

Außentisch mit Stühlen, Sonnenliegen, Grill, Garten.

 

Bettwäsche und Handtücher inbegriffen

 

Parkplätze

AREIAS BRANCAS HAUS

Auf dem westlichen Hügel, mit Blick auf den Weinberg des Hauses und das Tal voller Pinien, Olivenbäumen und Rosmarin, bietet dieses andere echte Landhaus den perfekten Ausflug in die Natur - es hat keine direkten Nachbarn - und bietet Platz für bis zu 6 Gäste. Das vollständig modernisierte Haus hat seine ursprünglichen Holzdecken beibehalten.
Es gibt zwei Suite Zimmer, beide mit Queen-Size Doppelbett und en-suite Badezimmer, 2 Zimmer mit je 3 Betten und ein Badezimmer mit Regendusche. Die moderne Küche verfügt über einen Frühstücksbereich und ist voll ausgestattet mit Mikrowelle, Backofen und Glaskeramikherd, Delta-Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank, Küchenutensilien werden bereitgestellt.

Im Wohnzimmer gibt es mehrere Freizeitbereiche, in denen Sie Zeit mit der Familie oder Ihren Freunden  verbringen können. Im umliegenden Garten gibt es einen schönen privaten Pool, einen großen Essbereich und einen Grillplatz. Und natürlich gibt es Zugang zu allen Lagunen, Pools und der Pizza Bar der Reserva Alecrim.

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png

Schlafzimmer

Queen size Bett

Schlafzimmer

Queen size Bett

Reserva-Alecrim-(Queen-Bed).png
Reserva-Alecrim-(Bunk-bed-x2).png

Schlafzimmer

Etagenbett

Reserva-Alecrim-(bathroom).png

Bad

Rain Shower

reserva-Alecrim-(TV).png

TV

Reserva-Alecrim-(Air-conditionning).png

Reversible

Klimaanlage

Reserva-Alecrim-(wifi).png

Wifi

Reserva-Alecrim-(Fire-place).png

Kamin

Reserva-Alecrim-(swimming-pool).png

Pool

Privat

Voll ausgestattete Küche

Backofen, Mikrowelle, Glaskeramikkochfeld, Delta Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochgeschirr vorhanden.

 

Terrasse

Außentisch mit Stühlen, Sonnenliegen, Grillplatz, Garten.

 

Bettwäsche und Handtücher inbegriffen

 

Parkplätze

THE COUNTRY HOUSES

For larger families or groups of friends, the country houses are two traditional houses, existing on the property for more than 60 years. Modernized for convenience and prepared to give you a comfortable stay, but with the essence of the land. The cottages are located within the resort and are surrounded by vines and lavender bushes. All have a private outdoor pool, modern kitchen, outdoor fireplace, and outdoor dining areas. Dip into the roots of the earth.

SANCHA HOUSE

SANCHA HOUSE – In the midst of the western hillside of Reserva Alecrim, set in a magnificent pinewood, olive trees, rosemary and the vineyard, this true country house offers a relaxing environment and pure contact with nature – it has no direct neighbours.

Sancha House has a contemporary and rural interior and the capacity for up to 6 guests, with a double bedroom with a queen size double bed and en-suite bathroom with rain shower, a beautiful mezzanine with a queen size double bed, a room with 2 bunk beds and a separate bathroom, also with rain shower.

 

The modern kitchen has a cooking island and is fully equipped with oven, microwave and glass-ceramic cooking range, Dulce Gusto coffee machine, toaster, fridge, freezer, kitchen utensils are supplied. The spacious living room has a fireplace and several leisure areas for relaxing or having splendid family time. On the large terrace you will find sun loungers and a spacious eating area with barbeque.

 

A nice private swimming pool delights everyone and, of course, there is access to all lakes, pools and the Pizza Bar of Reserva Alecrim as well.

Double

Bedroom

Queen size bed

Mezzanine Bedroom

Queen size bed

Reversible

Air conditioning

Fireplace

Bathroom

Rain Shower

TV

Wifi

Pool

Private

Bedroom

Bunk bed

Fully equipped kitchen

Oven, microwave, vitro-ceramic cooking range, Dolce Gusto coffee machine, toaster, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.

 

Garden and patio

Outdoor table with chairs, sun loungers, barbecue

 

Sheets and towels included

 

Parking space

AREIAS BRANCAS HOUSE

On the top of the western hillside, with a view to the house vineyard and the valley of pine trees, olive trees and rosemary, this other true country house provides the perfect getaway into nature - it has no direct neighbours – and has the capacity up to 6 guests. The fully modernized house maintained its original wooden ceilings.

There are two suite rooms, both with queen size double bed and en-suite bathrooms, 2 rooms with 3 beds each and a bathroom with rain shower. The modern kitchen has a breakfast area and is fully equipped with microwave, oven and glass ceramic cooking range, Dulce Gusto coffee machine, toaster, fridge, freezer, kitchen utensils supplied.

The living room has several leisure areas for some quality family time or hanging out with your friends. In the surrounding garden there is a nice private pool, a large eating area and a barbeque. And, of course, there is access to all lakes, pools and the Pizza Bar of Reserva Alecrim.

Double

Bedroom

Queen size bed

Double

Bedroom

Queen size bed

Bedroom

Bunk bed

Bathroom

Rain Shower

TV

Reversible

Air conditioning

Wifi

Pool

Private

Fully equipped kitchen

Oven, microwave, vitro-ceramic cooking range, Dolce Gusto coffee machine, toaster, refrigerator, freezer, cooking utensils provided.

 

Garden and patio

Outdoor table with chairs, sun loungers, barbecue

 

Sheets and towels included

 

Parking space

Contact us

Check in + 351 911 111 137

Infos: +351 966 605 525 (whatsapp)

Ademas | Santiago do Cacém | Litoral Alentejano | Portugal

© 2018 by RESERVA ALECRIM  GLAMPING & ECO SUITES  BOUTIQUE RESORT

Cabec%CC%A7alho_2020_ADl_edited.png
  • TripAdvisor
  • Facebook
  • Instagram