Einchecken + 351 911 111 137

Infos: +351 960 396 839 (whatsapp)

Kontakt

Ademas | Santiago do Cacém | Litoral Alentejano | Portugal

© 2018 by RESERVA ALECRIM  GLAMPING & ECO SUITES  BOUTIQUE RESORT

POOLS & LOUNGE

Fühlen Sie sich entspannt beim Geräusch des fließenden Wassers. Schließen Sie die Augen und spüren Sie, wie ein Wind über Ihren Körper weht, während sich Ihr Blick im endlosen Horizont verliert. Lassen Sie sich mitreißen; das ist der Geist unseres Überlauf-Pools. Schwimmen Sie ein paar Runden am Morgen oder trinken Sie einen Cocktail am späten Nachmittag. Genießen Sie ein Bad und genießen Sie die Landschaft.

Einfach wunderschön! Dies ist der am häufigsten gehörte Ausdruck rund um unseren biologischen Pool. Einer der ersten seiner Art in Portugal, der vor mehr als 10 Jahren gebaut wurde. Dieser Pool ist ein echter Charme, voller Leben und biologischer Vielfalt. Hier finden Sie viele kleine Tierfreunde, die im Wasser mit all seiner natürlichen Ausstrahlung leben. Tauchen Sie ein in die Natur. 

Einer der schönsten Sonnenuntergänge an der Alentejo Küste, mit hypnotischen Aussichten und einem Gefühl des totalen Friedens. Die Sonne geht im Naturschutzgebiet über der Lagune von Santo André langsam unter. Erleben Sie jeden Tag mit uns einzigartige Sonnenuntergänge, zu den musikalischen Klängen sanfter afrikanischer Rhythmen und Deep House. Alle werden von einer Caipirinhas- und einer Gin-Bar begleitet. Genießen Sie jeden Abend ein Bad im Licht.

  • TripAdvisor
  • Facebook
  • Instagram

Check in + 351 911 111 137

Infos: +351 960 396 839 (whatsapp)

Contact

Ademas | Santiago do Cacém | Litoral Alentejano | Portugal

© 2018 by RESERVA ALECRIM  GLAMPING & ECO SUITES  BOUTIQUE RESORT

POOLS & SUNSET LOUNGE

Feel relaxed by the sound of flowing water. Close your eyes and feel a wind running over your body while your gaze gets lost in the endless horizon. Get carried away; this is the spirit of our infinity pool. Take a few laps in the morning or sip a cocktail in the late afternoon. Enjoy a dip and embrace the landscape.

Simply beautiful! This is the most heard expression surrounding our biological pool. One of the first of its kind in Portugal, built more than 10 years ago. This pool is a real charm, full of life and bio diversity. Here you can find many little animal friends who live in the water with all its natural appeal. Take a dive into nature. 

One of the most beautiful sunsets on the Alentejo coast, with hypnotic views and a sense of total peace. The sun sets slowly on the natural reserve over the Santo André Lagoon. Join us and experience unique sunsets every day, to the musical sounds of soft African rhythms and deep house. All accompanied by a caipirinhas and gin bar. Enjoy dip in the light every evening.

  • TripAdvisor
  • Facebook
  • Instagram