POOLS & LAGUNE

Infinity Pool

Fühlen Sie sich entspannt durch das Rauschen des fließenden Wassers. Schließen Sie die Augen und spüren Sie, wie eine zarte Brise über Ihren Körper zieht, während Ihr Blick sich im endlosen Horizont verliert. Lassen Sie sich gehen; das ist der Geist unseres Infinity Pools. Drehen Sie morgens ein paar Runden oder trinken Sie am späten Nachmittag einen Cocktail. Genießen Sie ein Bad und umarmen Sie die Landschaft.

Bio Pool

In der Reserva werden Sie mit den kleinen Tierchen in unserem Biotop tauchen. Frösche, Libellen und viele andere ... Wir haben einen der ersten biologischen Pools in Portugal. Diese Becken sind ein Ökosystem in voller Aktivität. Die Pflege des Wassers erfolgt auf ganz natürliche Weise durch ein Gleichgewicht zwischen Pflanzen- und Tierwelt. Auf diese Weise erhalten wir ein superreines Wasser ohne jede Art von chemischer Behandlung. Sie können nach Belieben tauchen und Sie werden nie das Gefühl haben, dass Ihre Augen brennen. Um den Pool herum gibt es viel Rasen und private Decks, so dass Sie Ihre Ruhe haben.

Dome Pool

Die Faszination einer gigantischen Kuppel mit fast 300 m2 und der Charme eines Schwimmbads mit

10 m Durchmesser, das auf 26 Grad beheizt wird. Ein Raum ganz anders als alles, was Sie bisher gesehen haben, mit einem atemberaubenden Blick über das Tal mit dem Meer im Hintergrund. Egal zu welcher Jahreszeit - die Einladung gilt... ob Tag oder Nacht, tauchen Sie ein in den Glanz unseres Dome Pools.

Lagune

Wo Sie es am wenigsten erwarten, finden Sie in einem wunderschönen Tal zwischen zwei Hängen eine atemberaubende Lagune. Bei den ersten Lichtstrahlen lohnt es sich, früh aufzustehen, um den mysteriösen und poetischen Morgennebel auf dem Wasser zu sehen ... es sieht aus wie eine Filmkulisse. Am Ende des Tages verwandelt die Spiegelung des Sonnenuntergangs den Ort in ein Bild, das mit einer Farbpalette gemalt wurde, die jeden Tag erneuert wird. Ideal, um den Tag zu verbringen, ein Picknick zu machen, Stand up paddeln, zu schwimmen, ein Buch zu lesen, zusammen zu verbringen oder einfach nur um zu sein. Rund um die Lagune machen komfortable private Decks den Ort noch spezieller ...

Kontakt

Check-in + 351 911 111 137

Infos: +351 960 396 839 (whatsapp)

Ademas | Santiago do Cacém | Litoral Alentejano | Portugal

© 2018 by RESERVA ALECRIM  GLAMPING & ECO SUITES  BOUTIQUE RESORT

Cabec%CC%A7alho_2020_ADl_edited.png

POOLS & LAKES

Infinity Pool

Feel relaxed by the sound of flowing water. Close your eyes and sense a breeze running over your body while your gaze gets lost in the endless horizon. Get carried away; this is the spirit of our infinity pool. Take a few laps in the morning or sip a cocktail in the late afternoon. Enjoy a dip and embrace the landscape. Diving is not allowed.

Bio Pool

In Reserva you will dive with the little animals in our biotope. Frogs, dragonflies and many more ... We have one of the first biological pools in Portugal. These pools are a true ecosystems in full activity. The maintenance of the water is done in a totally natural way with a balance between plants and animals. In this way a super clean water is obtained without any kind of chemical treatment. You can dive at will and you will never feel your eyes burning. Around the pool, there is a lot of grass and private decks, so you can have all the necessary isolation.

Dome Pool

The fascination of a giant dome with almost 300 m2 and the charm of a 10 m diameter swimming pool, heated to 26 degrees. A space totally different from everything you've seen with a breathtaking view over a valley with the sea in the background. Whatever the time of year - the invitation is made... be it day or night, dive into the glamour of our Dome Pool.

Lagoon

Where you least expect, in a beautiful valley between two slopes, you will find a breathtaking lagoon. At the first rays of light, it is worth waking up early to see the mysterious and poetic morning mist on the water... it looks like a movie set. At the end of the day, the reflection of the sunset turns the place into a picture painted with a palette of colours renewed every day. Ideal for spending the day, picnics, stand up paddle, diving, swimming, reading a book, dating or simply letting yourself be. Around the lagoon, comfortable private decks make the place even more special... 

Contact us

Check in + 351 911 111 137

Infos: +351 966 605 525 (whatsapp)

Ademas | Santiago do Cacém | Litoral Alentejano | Portugal

© 2018 by RESERVA ALECRIM  GLAMPING & ECO SUITES  BOUTIQUE RESORT

Cabec%CC%A7alho_2020_ADl_edited.png